E

 
Eingabe
Löst die Übernahme des zusätzlich einzugebenden Parameter "Text" aus.
Da der Parameter "Text" alphanumerisch ist, also alle Zeichen übergeben werden können, sind die Anwendungsmöglichkeiten der Aktion "Enter" nahezu unbegrenzt. Sie kann sowohl für Zahlenwerte, als auch für die Eingabe von häufig verwendeten Texten genutzt werden.
 
 
Eingabe löschen
Löscht die zuvor gemachten Eingaben, ähnlich wie der Knopf "C" auf einem Taschenrechner. (Fachsprachlich: Es wird der "Keyboardbuffer" gelöscht)
 
 
Einzahlungen (grau = Beschreibung eines alten Kommandos)
Erhöht den Bargeldbestand um den zuvor eingegebenen Wert.
Der jeweils aktuelle Bestand kann in Textfeldern über die Variable @Drawer.TotalCash@ eingeblendet werden.
Das vorangehend beschriebene Kommando erlaubte keine Verwaltung von unterschiedlichen Ein- und Auszahlungen. Dies ist seit der Porgrammierung der Makro-Funktionalitäten möglich. Ein Beispiel für ein Einzahlungs-Makro ist hier zu finden.
 
Auszahlung mit CashMaster
Gibt einen Einzahlungsbefehl an das Bezahlterminal "CashMaster"
 
Ergebnis in Tastaturpuffer verschieben
 
Externe Anwendung starten
Stratet die externe Anwendung auf die mittels des Parameters "Filename" verwiesen wird.
 
 
Externe Datei öffnen
Öffnet die unter "Filename" ausgewählte Datei mit dem dafür hinterlegten Standardprogramm.
 
 
 
Externen Link öffnen
Öffnet eine Webseite im Standardbrowser