Bestimmt wie die Schubladen (z.B. mit Hilfe eines Schubladenadapters) geöffnet werden.
0
0...3
drawerSequenceString
Mit Hilfe dieses Parameters kann man die Escape-Sequenz (siehe Anleitung zur Schublade) überschreiben. Hinweis: Der letzte Parameter in der Sequenz gibt üblicherweise die Länge des Öffnungssignals an das an die Schublade geschickt wird.
0x1B, 0x70, 0x01, 0x32, -0x06
siehe Anleitung zur Schublade
Hardware.Drawer.OneDrawerPerOperator
Um einem Bediener eine Schublade beim Login (und bei der Abrechnung) zuzuordnen, kann man diesen Parameter auf "true" setzten. In dem Fall wird beim Login der Bediener gefragt, welche Schublade er haben will.
false
true | false
Hardware.Drawer.Name<Nr.der-Lade>
Gibt den Schubladen bei der Frage "Welche Schublade wollen Sie?" einen Namen.
-
Text
Hardware.Drawer.AmountOfDrawers
Gibt die Anzahl der Schubladen an, die auswählbar sein sollen. Diese Anzahl ist unabhängig von der Anzahl tatsächlich vorhandener Schubladen (z.B. für Geldbeutel). Es muss aber bei der Tagesabrechnung darauf geachtet werden, dass alle Schubladen/Geldbeutel abgerechnet werden.
1
0...99
Beispiele:
Beispiel 1:
drawerSequence=2, um zwei Schubladen via Adapter zu öffnen.
drawerSequence=0 öffnet die erste Schublade
drawerSequence=1 öffnet die zweite Schublade
drawerSequence=2 öffnet die erste und die zweite Schublade
drawerSequence=3 leicht veränderte Variante von 2
Beispiel 2:
Hardware.Drawer.Name1=Schublade links
Hardware.Drawer.Name2=Schublade rechts
Gibt den Schubladen bei der Frage "Welche Schublade wollen Sie?" die Namen "Schublade links" und "Schublade rechts"
Beispiel 3:
Hardware.Drawer.AmountOfDrawers=3
Gibt an, dass 3 Schubladen zur Auswahl bei der Bediener-Anmeldung zur Verfügung stehen. Diese Anzahl ist unabhängig von der Anzahl tatsächlich vorhandener Schubladen (z.B. für Geldbeutel). Es muss aber bei der Tagesabrechnung darauf geachtet werden, dass alle Schubladen/Geldbeutel abgerechnet werden.